Rezension

By Denise - 08:34


Hallo ihr Lieben! 


* i n f o r m a t i o n e n *



  • 480 Seiten
  •    
  • 480 Seiten
  •    
  • 480 Seiten
  •    
  • 480 Seiten
  •      
  • 480 Seiten
  •    
  • 480 Seiten
  •    

ddbe86ddbe86
*Autorin: Jennifer L. Armentrout
*Seiten: 480
*Band 1 von 3 
*14,99€ in DE
*Herzlichen Dank an den Heyne fliegt Verlag / das Bloggerportal für die Bereitstellung dieses Rezensionsexemplares, ich bin sehr dankbar dafür und habe mich sehr gefreut! [werbung]
*Klappentext
Ivy Morgan liebt es unkompliziert: Tagsüber studiert sie an der Loyola University, nachts macht sie Jagd auf magische Wesen im French Quarter von New Orleans. Keine Dates, kein Liebesleben - das ist Ivys feste Regel. Dann taucht Ren Owen in ihrem Leben auf, und plötzlich ist überhaupt nichts mehr unkompliziert: Ren gehört wie sie einer Geheimorganisation an, die seit Jahrhunderten Menschen vor den Wesen aus der Anderwelt beschützt, und mit seinen strahlend grünen Augen, seinen wuscheligen Haaren und seinen verschmitzten Grübchen, ist er so verboten sexy, dass Ivys Vorsätze schnell ins Wanken geraten. Doch kann sie ihm auch vertrauen? 

* M E I N E   M E I N U N G *
Die Protagonistin Ivy ist, wie in gefühlt allen J.Armentrout Büchern, einfach nur toll! Ich weiß nicht, wie Frau Armentrout das macht, aber die meisten Protas in ihren Büchern sind einfach zum Knuddeln. Ivy war mutig, ehrlich, willensstark, chaotisch und doch organisiert und sie war so realistisch, dass ich sie mir einfach eins zu eins vorstellen konnte. 

  • Share:

Vielleicht gefällt dir auch..

1 Kommentare